Stellenangebote

Wir bieten vielseitige und inhaltlich anspruchsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiheit und Gelegenheit mit führenden Branchenexperten an den Themen der Zukunft zu arbeiten.
Mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien, kurzen Wege und Zusammenarbeit im Team.

Geo-Analyst:in Potenzialflächen Windkraft

am Standort Berlin / Homeoffice

Vertriebsmitarbeiter:in Steuerung und CRM Windkraft

am Standort Berlin / Homeoffice

Senior-Vertriebsmitarbeiter:in Windkraft

am Standort Berlin / Homeoffice

Software Entwickler:in

Kompetent setzt du deine technische Expertise ein, um den Ausbau der Windkraft zu beschleunigen.

Junior Vertriebsberater:in

Du kommst aus dem Projektentwicklerumfeld, der Immobilien- oder Landwirtschaft und interessierst dich für erneuerbare Energien.

Projektmanager:in Windkraft

Als kompetente und überzeugende Ansprechperson für unsere Partner, wie Kommunen, Grundstückseigentümer und Projektierer moderierst du Gespräche, führst Verhandlungen und treibst Einigungsprozesse voran.

Du möchtest mit uns arbeiten?
Großartig. Schreib uns was dich an uns interessiert, was du kannst (belegt durch detaillierten Lebenslauf und relevante Zeugnisse inkl. Schulabschluss), was du verdienen möchtest und ab wann du bei uns einsteigen kannst.

Caeli Wind begrüßt dich an Bord!

 

Deine Ansprechpartnerin bei uns ist Nina Duske.

Sie steht dir gern Rede und Antwort, falls du vorab noch irgendwelche Fragen hast, und nimmt auch deine Bewerbung per E-Mail entgegen.

Kontakt: nina.duske@caeli-wind.de oder per Handy unter der Nummer 0172 79 69 127